Bewertungen und Erfahrungen

Ihre Meinung ist uns ganz besonders wichtig!

24 Stunden Pflege Erfahrungen und Bewertungen von Kunden der Nonstop Pflegevermittlung.

24 Stunden Pflege - polnische Pflegekräfte

Sehr geehrter Bewerter,

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Deshalb bieten wir unabhängige Kundenbewertungen an.

Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Bitte schreiben Sie eine Bewertung und teilen Sie uns und anderen Lesern Ihre Erfahrungen mit.

Helfen Sie uns, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  ×

Bitte bewerten Sie uns!

Waren Sie zufrieden? Dann bewerten Sie uns bitte bei der unabhängigen Bewertungsplattform AUSGEZEICHNET.ORG.

Möchten Sie uns nach Erhalt der Ware bewerten?


24 Stunden Betreuung Erfahrungen

Hier zeigen wir einige Bewertungen und Erfahrungsberichte unserer Kunden.


Wir sind sehr zufrieden

Von Heidi N am 08.01.2023

Herr Mutscher hat uns von Anfang an sehr gut und freundlich beraten und ist auf unsere Wünsche zur Pflegekraft genau eingegangen. Nadiia ist eine wirklich freundliche aktive Pflegekraft, die meinen Vater bestens und selbstständig versorgt und wunderbar kocht.
Wir sind nach einer langen anstrengenden Pflegezeit sehr erleichtert.


Wiederholte Hilfe

Von Claudia Rohrbacher am 02.07.2020

Nicht zum ersten Mal hat unsere Familie beste Erfahrungen mit der Agentur Nonstop Pflege-Vermittlung gemacht. Als ein Familienmitglied vor einem Jahr schwer erkrankte und nach langen Aufenthalten in Krankenhaus und Pflegeheim nach Hause zurückkehren wollte und dort 24 Stunden Betreuung nötig war, haben wir sofort wieder Kontakt mit Berlin aufgenommen. Wie schon Jahre zuvor konnten wir die Erfahrung schneller und zuverlässiger Hilfe machen. Die aus Polen entsandten Damen waren liebenswürdig, zuverlässig und überaus fleissig. Selbst unter den dramatischen Bedingungen der Corona-Pandemie gelang es der Geschäftsführung, die Versorgung unserer Mutter sicherzustellen. Wir sind sehr dankbar für die grosse Hilfe und möchten die Agentur Nonstop Pflege-Vermittlung herzlich empfehlen. Claudia Rohrbacher, Düsseldorf


Kompetent und schnell

Von Martina am 05.09.2019

Nachdem in den Sommerferien unsere Pflegekraft meiner pflegebedürftigen Mutter akut erkrankte und abreisen musste, hatten wir mit unserem vorherigen Vertragspartner die besondere Herausforderung kurzfristig eine gute Ersatzpflegekraft zu finden. Da dies unmöglich schien, haben wir uns an die Fa. willkommen@nonstoppflege.de gewendet, die in kürzester Zeit das „Unmögliche“ möglich machte und uns eine hervorragende Pflegekraft vermittelt hat. Herr Mutscher ist sehr engagiert, motiviert und steht fortlaufend mit uns in Verbindung. Meiner Mutter geht es mit Teresa erstaunlich gut und wir konnten zum Glück doch noch beruhigt den gebuchten Sommerurlaub antreten. Der nun anstehende Wechsel ist frühzeitig mit einer kompetenten Pflegekraft geregelt. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank Herr Mutscher.


Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

Von S. Kastner am 27.03.2019

Nachdem unsere Mutter einen Schlaganfall erlitten hat und wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte, haben wir bei der Firma Nonstoppflege angerufen. Wir waren überrascht, als wir noch am selben Tag ein Angebot und einen Personalvorschlag erhielten. Alles ging dann sehr schnell und schon nach vier Tagen ist die Pflegekraft zu uns angereist. Frau Jola ist eine herzensliebe Frau mit sehr viel Erfahrung. Sie ist so fleißig, korrekt und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir waren anfangs etwas skeptisch, ob auch unsere Mutter mit der neuen Situation zurecht kommt. Aber auch sie hat Frau Jola sofort in ihr Herz geschlossen und möchte ihre Anwesenheit nicht mehr missen. Bei uns hat das wirklich wunderbar funktioniert und wir sind für die professionelle Hilfe sehr dankbar.


Sehr zufrieden

Von K.Brockmann am 08.10.2018

Meine Eltern werden seit 3 Monaten betreut. In der gesamten Zeit war Frau Sandra da, die jetzt 2 Wochen Urlaub macht. Anschließend kehrt sie zu ihnen zurück. Bei kleinen Unstimmigkeiten hat Herr Mutscher immer ein offenes Ohr und vermittelt sehr gut. Er ist zu Geschäftszeiten jederzeit erreichbar! Die gesamte Famile ist mit der Pflegekraft ( die sehr gutes Deutsch spricht) und der Organisation sehr zufrieden.


Sehr guter Service

Von Daniel E. aus München am 14.12.2017

Wir möchten uns für die sehr freundliche und professionelle Unterstützung bei der Firma Nonstoppflege bedanken. Die Auswahl bei den Pflegekräften war sehr gut und man ist immer auf unsere speziellen Wünsche eingegangen. Die komplette Organisation war vorbildlich und auch die An- und Abreisen unserer Pflegekräfte funktionieren perfekt. Das Wichtigste: Unser Vater ist mit der neuen Situation sehr glücklich und möchte Anna und Krystyna nicht mehr missen. Eine absolute Empfehlung von uns und FÜNF STERNE!


Unterstützung meiner beiden pflegebedürftigen Eltern

Von Darmstadt am 09.04.2017

Seit Mitte Januar hat Nonstop Pflege die Vermittlung einer Pflege-, und Haushaltshilfe übernommen. Vor kurzem war der erste Wechsel, so dass wir nun beiden Kräften hohe Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz bescheinigen können. Die Sprachkenntnisse sind sehr gut und ausreichend. Der Kontakt mit Herrn Mutscher ist sehr eng und freundlich. Die Vertragsabwicklung war problemlos. Alles in allem eine klare Empfehlung.


Sehr überzeugend

Von Elisabeth S. am 02.03.2017

Wir sind rundum zufrieden mit dem Service von Nonstoppflege. Zunächst waren wir unsicher, ob die Entscheidung für eine 24 Stunden Pflege für unsere Mutter richtig ist. Aber wir wurden sehr gut beraten und für alle unsere Fragen gab es zufriedenstellende Antworten. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut. Auch der Wechsel mit der nun zweiten Pflegekraft hat perfekt funktioniert. Wir können die Firma wirklich weiter empfehlen.


Schnelle und zuverlässige Hilfe aus Berlin

von Claudia R. am 14.12.2016

Als ein Familienmitglied im Herbst 2016 als Pflegefall aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte, standen wir vor großen Schwierigkeiten.Unsere unter massivem Zeitdruck unternommenen Bemühungen,eine sofortige Rundumbetreuung für unsere Mutter zu ermöglichen, führten uns über einen lokalen ambulanten Pflegedienst nach Berlin, zur Agentur Nonstop Pflegevermittlung. Der erste angenehme Eindruck am Telefon bestätigte sich bei jeder weiteren Erfahrung. Auf schnellstem Wege fanden wir Hilfe in Gestalt einer noch innerhalb der Verhandlungswoche anreisenden Dame aus Polen. Krystyna erwies sich als wahre Perle, freundlich, fleißig, intelligent, zuverlässig, und ihre guten Deutschkenntnisse verbesserten sich noch in den sechs Wochen ihrer Anwesenheit. Regelmäßig kontaktierte die Nonstop Pflegevermittlung beide Parteien, um in Erfahrung zu bringen,wie das Zusammenleben sich gestaltet. Nicht nur die hierin zum Ausdruck kommende Fürsorge war beeindruckend, sondern auch die reibungslose verwaltungstechnische Abwicklung. Wir können die Nonstop Pflegevermittlung nur so qualifizieren: seriös, zuverlässig, schnell, qualitätsbewusst, freundlich, fürsorglich. Wenn wir wieder einmal Hilfe brauchen, wissen wir genau, an wen wir uns wenden werden!


Hier ist man sehr gut aufgehoben

von Karsten H. am 05.02.2016

Wie in meiner Überschrift schon gesagt hier ist man sehr gut aufgehoben! Seitdem ersten Kontakt wurden wir bestens beraten und mit Informationen in allen belangen (Kosten, Ablauf, Zusatzleistungen etc.) ausgestattet. Wir haben uns dann dazu entschlossen unseren Vater (Pflegestufe 2) in die Hände der professionellen Mitarbeiter von Nonstop Pflegevermittlung zu geben. Die Pflegekraft ist nun seit 2 Monaten bei unserem Vater wir sind glücklich darüber und können diesen Service nur wärmstens weiter empfehlen.


Und hier finden Sie weitere Portale, auf denen Sie uns bewerten können.

 

Siegel von Nonstop Pflegevermittlung bei pflegehilfe.org

 

Bewertungen von Nonstop Pflegevermittlung UG bei 24h-pflege-check.de

 

Bewertungen auf Facebook

Nonstop Pflegevermittlung UG im Verzeichnis ausgewählter Webseiten onlinestreet.de